Gesucht

 

 

Wir suchen Geschwister,

die sich auch nach dem apostolischen Lebensstil sehnen und bereit sind, alles dafür zu tun, alles zu geben und gehorsam dem Wort Gottes  und dem Geist Gottes zu folgen und zu dienen!

Apg. 2, 42 „Diese ersten Christen ließen sich regelmäßig von den Aposteln unterrichten und lebten in brüderlicher Gemeinschaft, feierten das Abendmahl und beteten miteinander. Eine tiefe Ehrfurcht vor Gott erfüllte sie alle. Er wirkte durch die Apostel viele Wunder und bestätigte auf diese Weise ihre Worte: Die Gläubigen lebten wie in einer großen Familie. Was sie besaßen, gehörte ihnen gemeinsam. Wer ein Grundstück oder anderen Besitz hatte, verkaufte ihn und half mit dem Geld denen, die in Not waren. Täglich kamen sie im Tempel zusammen und feierten in den Häusern das Abendmahl. In großer Freude und mit aufrichtigem Herzen trafen sie sich zu gemeinsamen Mahlzeiten. Sie lobten Gott und waren im ganzen Volk geachtet und anerkannt. Die Gemeinde wurde mit jedem Tag größer, weil Gott viele Menschen rettete.“

Wir sehnen uns danach, diesen Schatz gemeinsam mit Geschwistern zu leben . Wir glauben, dass sich Gott nie ändert, wir glauben, dass Gottes Wort wahr ist und auch heute noch praktizierbar. Wir danken unserem König schon jetzt für dieses Wunder. Wir ehren den Heiligen Geist, der alleine seine Gemeinde gründet und baut. Halleluja

 

 

Wir freuen uns sehr über Kontakt zu Kindern Gottes, die bereit sind in völliger Hingabe an unseren Herrn Jesus Christus,  einen apostolischen Lebensstil zu leben, ganz praktisch!  Schreibt uns!

Mail: martin-dobat@t-online.de